Wo es um Besitz, Ansehen und Macht geht, fällt es uns oft schwer zu verzichten und auch das Loslassen zu lernen.

Mein Wunsch an dich ist jene Einsicht, die dich ganz erfüllt und erkennen lässt, worauf es jenseits aller Oberflächlichkeiten wirklich ankommt.
Viele Ziele sind es nicht wert, um jeden Preis erreicht zu werden, da sie Opfer fordern, die uns oft um unser eigentliches Leben bringen.
Manches an Ärger und Aufregung ist unnötig, wenn man mit einem ruhigen Sinn auf jene Werte achtet, welche nicht käuflich sind, sondern uns innerlich bereichern.
Ein Baum kann nur wachsen, wenn er zu gegebener Zeit seine Blätter abwirft und seinen Früchten die Freiheit schenkt.

11.7.09 04:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen