Ich empfinde das Lächeln als eine sehr schöne Form der Kommunikation, wenn es aus dem Herzen kommt.
Hast Du schon mal bewusst beobachtet, wie Augen zu strahlen und zu glänzen beginnen, wenn Dein Mund lächelt?

Was macht mich lächelnd?

Was möchte ich gerne sehen, hören,
riechen, schmecken, fühlen?

Was bringt mich zum Lächeln ?

Am Besten ich fange heute mal ganz einfach mit mir selbst an.
Ein Spiegel ist alles was ich dazu brauche.
Schenke mir ein strahlendes Lächeln voller Liebe und Wertschätzung.
Verwöhne mich selbst mit meinem schönsten himmlischen Lächeln, denn ich hab es mir verdient!
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Probiere es auch einmal!!
Ich wünsche Dir einen entspannten und angenehmen Tag mit vielen hübschen Lächeln, die Deine Gedanken und Dein Herz erfreuen.

 

.... und ich sage DANKE zu Gaba.

 

26.7.09 11:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen